Dankesbrief einer Mutter

"So begann meine Tochter mit Marina am Wochenende bei uns zu Hause Deutsch zu lernen. Seit ein paar Monaten ist Marina schon nicht bei Ihnen in der Stiftung angajiert und macht keine Unterrichten mehr bei uns.

Ich wollte, eigentlich früher diese Email schreiben, aber niemals ist zu spät eine große DANKE an Marina und an Ihre Stiftung zu sagen. Dank euch hat Simona sehr gut in der Schule eingelebt, und ist in diesem zwei Jahren in einem selbsbewusten Kind verwandelt. Die Grenze durch die Sprache ist nicht mehr da, jetzt muss sie nur einfach weiter Ihre Deutsch-Kenntnisse erweitern.

VIELEN VIELEN DANK! Ich finde nicht die richtige Wörter auf Deutsch.

Wenn Sie in der Stiftung Mitarbeiter so nett, und mit so viele Hilfsbereitschaft haben wie Marina, dann haben Sie Ihres Ziel erreicht.

Ich wünsche euch nur mehr ausländische glueckliche Kinder wie meine Tochter!.

DANKE MARINA!

Mit freundlichen Gruessen