Förderer

Besonderer Dank gilt Sylvia Madsack und Dr. Wolfgang Dieckmann für ihr üppiges Startkapital und die fortlaufende Unterstützung durch großzügige Spenden.

Dank an Thomas Stieve und Michael Stratmann, die seit Jahren unermüdlich für die Stiftung werben und denen die Stiftung viele große Spenden verdankt.

Dank an Fabian Wolter, der von Beginn an ehrenamtlich die Website betreut.

Dank den Spendern, die an Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen auf Geschenke verzichtet und stattdessen für die Stiftung gesammelt haben: Prof. Dr. Udo Jonas, Dres. Gabriele und Hans-Werner Kersting, Veit Pagel, Heidi Dunkel, Birgitt Hennersdorf, Barbara Morsbach, Annelore Tonscheidt, Airi und Volker Schiefer, Klaus Zobernig und Anke Neelshen, Dres. Martine und Michael Janke, Irene und Friedrich Kröner, Friedrich Kröner jun., der Praxis Dres. Kersting/Bullerkotte, Sevil und Göksel Güner, Helga Dieckmann, Christian und Dagmar Rauch, Sabine und Dirk Sarnes, Michael Stratmann, Jürgen von der Lippe, Prof. Dres. Gunther Kruse und Gabriele Kruse-Herrmann, Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder, Rita Wonig-Schmidt, Michael Bukowski, Barbara Zeh und den Gästen des Studio Arcus mit Irmgard und Bernd Bogenstahl.

Dank an Konrad Maria Engel (Klavier) und Kordula Mitschke (Rezitation) für ihr Benefizkonzert zugunsten von "Musik und Tanz für Kita-Kids".

Dank an Annette Stieve, die ihr Preisgeld in Höhe von 6.000 Euro als "Managerin des Jahres 2016" der Stiftung gespendet hat.

Dank allen Spendern, die die Stiftung mit kleinen, großen und sehr großen Beträgen unterstützt haben.

Und Dank den Unternehmen und Institutionen:

Paulmann